Zeigen Sie Kunden, dass Sie über das notwendige Fachwissen verfügen, um effektiv Google-Suchkampagnen zu erstellen und zu optimieren. Durch die Zertifizierung demonstrieren Sie, dass Sie automatisierte Lösungen wie Smart Bidding und Lösungen für Zielgruppen nutzen können, um spezifische Marketingziele zu erreichen und die Kampagnenleistung zu verbessern. Mit der Zertifizierung „Google Ads-Suchmaschinenwerbung“ erkennt Google Ihre Fähigkeiten in folgenden Bereichen an:
Quelle:
https://skillshop.credential.net/
Mit der Zertifizierung für Shopping-Anzeigen erkennt Google Ihre Fähigkeiten in folgenden Bereichen an:
Quelle:
https://skillshop.credential.net/
Bestätigen Sie Ihr Fachwissen über Google Display, um Ergebnisse zu erzielen, die Ihre Investitionen in Display-Werbung optimal nutzen. Zertifizierte Nutzer weisen nach, dass sie in der Lage sind, effektive Display-Strategien und -Kampagnen zu entwickeln, die bestimmte Marketingziele erreichen.
Mit dem Erwerb der Google Ads Display-Zertifizierung erkennt Google Ihre Fähigkeiten an:
Quelle:
https://skillshop.credential.net/
Auf Skillshop (früher Academy for Ads) können die beruflichen Qualifikationen im Rahmen flexibler On-Demand-Schulungen gesteigert werden. Dazu gehören beispielsweise die Google Ads Academy oder andere Produkte.
Die Google Ads-Zertifizierung ist für Such-, Display-, Performance-Analytics-, Video- und Shopping-Anzeigen erhältlich.
Mit den Zertifizierungen wird das Fachwissen über Online-Werbung gezeigt, um die Ergebnisse für das Unternehmen zu maximieren.
Außerdem geben Zertifizierungen die Gewissheit, dass Google Ads optimal genutzt werden können, um das Unternehmen online zu bewerben.